Lailean Admin

Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 07.04.11 Alter: 35 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Happy Birthday Isetta Mi Dez 21, 2011 10:14 am | |
|  Hallöchen meine Liebe, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentage! Lass dich schön feiern, geniesse den Tag mit deinen Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Glück der Welt, unendlich viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie maximalen Erfolg bei dem, was du dir vornimmst. Hab einen wunderschönen Tag, ich denk an dich  Alles Liebe, Lean/Danny _________________ "Wie der Phoenix aus der Asche......" Die WANDERER sind zurück! ~ Delum 5 ~ ~ Gildenleiterin: Lailean Larudos ~ ~ Offizier: Gutmann & Himmelshunter ~
|
|
Isetta

Anzahl der Beiträge: 12 Anmeldedatum: 08.04.11 Alter: 44 Ort: Bayern^^
 | Thema: Re: Happy Birthday Isetta Sa Dez 24, 2011 1:36 pm | |
| ohh vielen lieben dank liebe lean/ danny.. für die netten geburtstagsgrüsse. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! ich wünsche euch allen... die es bis ins gildenforum schaffen  frohe weihnachten und ein frohes und gesundes neues jahr  ^^ man sieht sich - liebe grüsse von eurer gildenoma |
|
Lailean Admin

Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 07.04.11 Alter: 35 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Re: Happy Birthday Isetta So Dez 25, 2011 1:19 am | |
| Danke Dir Liebes, Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst die Tage ruhig und gemütlich werden, zu schnell kehrt der Alltagstrott wieder ein. Liebe Grüße, Danny _________________ "Wie der Phoenix aus der Asche......" Die WANDERER sind zurück! ~ Delum 5 ~ ~ Gildenleiterin: Lailean Larudos ~ ~ Offizier: Gutmann & Himmelshunter ~
|
|